Mieten Sie eine LED-Wand und tanzen Sie im LED-Licht ins neue Jahr hinein. Die Tage werden kürzer, der Winter steht vor der Tür. Wir nähern uns dem Jahresende. Der ideale Zeitpunkt, um Ihre Zielgruppe mit beleuchteter Außenwerbung zu erreichen. Durch Anmietung einer LED-Wand überraschen Sie Ihre Zielgruppe mit einzigartigen Inhalten, beleuchtet von LED-Licht. Gigantische Reichweite, zielgerichtet, auffallend: Eine LED-Wand ist eine in großer Höhe angebrachte beleuchtete Bühne für Ihre Marke oder Ihr Produkt. Lassen Sie Ihre Botschaft an den dunklen Tagen erstrahlen!

Am Jahresende wird Außenwerbung knapp

Sie möchten Ihre Zielgruppe dieses Jahr noch auf originelle Art ansprechen, wissen aber nicht, wie? Wir schon! Setzen Sie eine LED-Wand ein – aber warten Sie nicht zu lange. Viele Einzelhändler und Unternehmer wissen, dass dies die perfekte Zeit für Außenwerbung ist. Daher ist es ratsam, nicht zu lange mit der Reservierung eines Out-of-Home Kommunikationsmittels zu warten. Denken Sie schon einmal darüber nach, welche Botschaft Sie kommunizieren möchten und finden Sie heraus, wo Sie Ihre Zielgruppe am besten ansprechen können. Wenn Sie sich über diese beiden Punkte im Klaren sind, lotet LEDimpact gerne mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten aus.

Als erklärte Nummer eins in der temporären Außenwerbung helfen wir Ihnen dabei, Ihr Unternehmen während der Feiertage ins richtige Licht zu setzen.

Da wir schon eine Weile auf dem Markt sind, wissen wir, dass das letzte Quartal des Jahres ein attraktiver Zeitraum ist, zusätzlich die Werbetrommel zu rühren. Grund genug, um unsere Kunden mit zusätzlichen Displays zu versorgen.

LEDimpact bietet die ideale Lösung für die Feiertage

Wir sind ein echter LED-Allrounder. An jedem Ort, zu jeder Zeit. Natürlich auch im letzten Quartal. Wenn Sie eine LED-Wand bei uns mieten, begleiten wir den gesamten Prozess von A bis Z und von A bis LED. Gemeinsam mit Ihnen denken wir über die perfekte Botschaft nach, beraten Sie im Hinblick auf einen strategischen Standort und kümmern uns um alle erforderlichen Genehmigungen. Erfahren Sie in diesem Blog mehr über die Vorteile, die LEDimpact bietet.

Festlegen der Botschaft? Wir denken gerne mit!

Sie möchten Ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen. Sie sind auch davon überzeugt, dies mit dem Einsatz einer LED-Wand zu realisieren. Die Inhalte bereiten Ihnen aber noch Kopfschmerzen? Wenn es um die perfekte Botschaft geht, um Ihren Kunden zu erreichen, denken wir gerne mit. Wo Wartehäuschen bei bewegten Bildern aufhören, machen wir weiter. Ein kurzer Werbespot, mehrere statische Bilder nacheinander, ein starkes Bild mit einem zusätzlichen Effekt, um dem Bild Leben einzuhauchen: Sagen Sie uns einfach, was Sie gerne hätten, und wir legen los. Um Sie im Hinblick auf den Einsatz von LED am Jahresende zu inspirieren, haben wir im Folgenden ein paar Beispiele für Sie zusammengestellt.

McDonalds wollte Aufmerksamkeit für McCafé generieren

Mc Donalds kiest voor afbeelding met bewegend detail

Ein stimmungsvoller Ort, an dem man eine köstliche Tasse Kaffee genießen kann. Deshalb mietete McDonalds 7 LED-Wände bei LEDimpact. Eine gute Wahl! Sie wählten ein starkes Bild (Kaffee, was sonst?) und erweckten dieses Bild zum Leben, indem sie einen Teilbereich animierten. So sieht man auf der LED-Wand den Dampf, der aus dem Kaffee aufsteigt. Wer könnte dieser Tasse Kaffee widerstehen?

PLUS mietet regelmäßig LED-Wände für verschiedene Niederlassungen in den Niederlanden

PLUS gebruikt interactieve content om de doelgroep te activeren

Mal mit ähnlichen Inhalten, mal mit etwas ganz anderem. In Kesteren entschied sich PLUS dafür, die LED-Wand interaktiv zu gestalten. Während der Kampagne wurden auf dem Display Codes kommuniziert, die der Kunde nutzen konnte, um sich einen Rabatt zu sichern. Zu jeder Tageszeit wurde ein anderer Code kommuniziert, der jeweils für ein anderes Produkt galt. So beziehen Sie Ihre Zielgruppe perfekt ein! Dank der flexiblen Software, die wir verwenden, lässt sich das Bild aus der Ferne ändern. Dies bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Inhalte optimal auf den jeweiligen Zeitpunkt des Tages abzustimmen.

SLAM! entschied sich für die Anmietung einer mobilen LED-Wand

SLAM maakt gebruik van muziek en live verbinding op mobiel LED scherm

Der Radiosender wollte auf dem ADE (Amsterdam Dance Event) mobil glänzen. Gesagt, getan. Während der Veranstaltung fuhr die mobile LED-Wand drei Tage lang durch das tanzende Amsterdam. Mit an Bord: eine Live-Verbindung zum DJ-Marathon von SLAM! und Lautsprecher, um an Plätzen, wo besonders viel los war, Musik zu machen. Dam, Museumplein, Leidseplein – wir waren dabei! Sie sind unsicher, welcher Standort geeignet ist, um Ihre Zielgruppe mobil zu erreichen? Dann machen Sie es wie SLAM! und entscheiden Sie sich für eine mobile LED-Wand!

VodafoneZiggo mit NearNet-Kampagne auf Tour durch die Niederlande

Vodafone Ziggo wil de doelgroep met een krachtige korte boodschap bereiken

VodafoneZiggo tourte mit seiner NearNet-Kampagne durch die Niederlande. Besucht wurden alle Industriegebiete in den Niederlanden. Für die größeren Areale mieteten sie eine LED-Wand, um der Kampagne zusätzlichen Schub zu verleihen. Ziel der LED-Wand: mit einer kurzen, klaren Botschaft möglichst viele Menschen erreichen. Aus diesem Grund entschied sich VodafoneZiggo dafür, nacheinander 3 starke Bilder mit jeweils einem kurzen Text zu zeigen. Bei dieser Kampagne mussten wir zudem berücksichtigen, dass die Displays häufig an belebten Kreuzungen und entlang der Straße aufgestellt waren. Ein Autofahrer hat nur einen kurzen Moment Zeit, um die Botschaft zu verinnerlichen. Hat es funktioniert? Oh ja! In den Niederlanden war die Kampagne ein großer Erfolg, nicht zuletzt dank des Einsatzes von LED. Inspirierend genug?

Vorteile zum Jahresende

Warum gerade jetzt die Zielgruppe erreichen? Darum!

Mehr Aufmerksamkeitswert
In den dunklen Tagen erzielen wir mit leuchtenden Inhalten noch mehr Aufmerksamkeitswert. Das Schöne an Licht (einschließlich LED-Licht) ist schließlich, dass es im Dunkeln erst so richtig zur Geltung kommt. Ihre LED-Bühne springt somit an einem regnerischen Montag oder in einer kalten Samstagnacht noch viel mehr ins Auge. Herbst und Winter sind unsere Freunde! Wenn Sie während der dunklen Tage eine LED-Wand mieten, stehlen Sie garantiert die Show!

Es wird mehr ausgegeben
Egal ob es sich bei Ihrem Unternehmen um einen Supermarkt, eine Bekleidungsmarke, einen Provider oder ein Restaurant handelt. November und Dezember sind Monate, in denen viele Menschen mehr Geld ausgeben als im restlichen Jahr: kleine Geschenke zum Nikolaustag, gemütliche Abendessen rund um die Feiertage, Weihnachtseinkäufe. Geselligkeit kostet zwar nicht zwingend Geld – heimlich tut sie es aber doch. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihre Zielgruppe mit Hilfe von LED entsprechend zu inspirieren.