LED-PROJEKTE

MERCEDES

LEDimpact ist der perfekte Kommunikationspartner für die Automobilindustrie. Auf einer LED-Wand erwacht ein Auto wirklich zum Leben. Denken Sie an ein fahrendes Auto in gestochen scharfer Qualität, verschiedene Blickwinkel und Scheinwerfer, die tatsächlich aufleuchten. Mercedes nutzte diese einzigartige Bühne für die Markteinführung der neuesten Version ihres beliebtesten Modells. Bei mehreren Händlern in den Niederlanden sah es so aus, als würde die fantastische A-Klasse jeden Moment von der Wand herunterfahren!

MOBILE LED-WAND BEIM ADE

Das Amsterdam Dance Event war eine einzige große Party. Für SLAM FM fuhren wir mit einer mobilen LED-Wand durch Amsterdam. Die ganze Stadt hat die Kampagne von SLAM gesehen: von den Studenten auf der Wibautstraat bis hin zu den Touristen am I-Amsterdam-Slogan. Die Kombination aus einem fahrbaren LED-Display, mitreißender Musik und einem sympathischen Promotion-Team, das Flyer verteilte, war ein großer Erfolg. Amsterdam ist auf den SLAM Mix Marathon XXL vorbereitet.

LED-WERBETAFEL DER RABOBANK

LEDimpact nutzt gerne das geschäftige Treiben in den Niederlanden an Feiertagen. So hatten wir uns beispielsweise am „Koningsdag“ (dem Geburtstag des niederländischen Königs) an mehreren stark frequentierten Orten in den Niederlanden positioniert. Dabei boten wir verschiedenen Unternehmen die Möglichkeit, sich mit anderen auf einer LED-Wand zu präsentieren. Die Qualität bleibt gleich, nur die Kosten werden noch attraktiver. Die Rabobank nahm diese einmalige Gelegenheit gern in Anspruch und präsentierte sich an einem der belebtesten Orte in der Stadt mit königlichem Besuch: Groningen. Eine königliche Bühne mit vielleicht sogar königlicher Aufmerksamkeit!

ZIGGO ZAKELIJK

LEDimpact realisiert Kampagnen für Ziggo Zakelijk in den gesamten Niederlanden. Die LED-Wände erreichen die Zielgruppe immer wieder an strategischen Punkten im Werbegebiet. Als wichtiger Bestandteil einer großen nationalen B2B-Kampagne steigern die LED-Displays erfolgreich die Aufmerksamkeit für die Produkte von Ziggo!